BEITRITTSERKLÄRUNG

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zu "NAVEND - Zentrum für Kurdische Studien e.V." und unterstütze die satzungsmäßigen Ziele des Vereins.

Ich will Fördermitglied werden. Ich will ordentliches Mitglied werden.

Mein jährlicher Mitgliedsbeitrag beträgt EURO .
(Jährlicher Mindestbeitrag: 70,00 € für Fördermitglieder; 70,00 € für ordentliche Mitglieder)

Ich bezahle jährlich auf das Konto Nr. 310 206 13 bei der Sparkasse KölnBonn (BLZ 370 501 98) von "NAVEND - Zentrum für Kurdische Studien e.V."

durch Einzugsermächtigung.

durch Dauerauftrag


Name:

Vorname:

Strasse:

 

PLZ:

Ort:

 

Meine Daten werden im Rahmen und zum Zwecke der Mitgliedschaft gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, und die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes werden eingehalten.


EINZUGSERMÄCHTIGUNG

Hiermit ermächtige ich "NAVEND - Zentrum für Kurdische Studien e. V.", meinen oben genannten jährlichen Mitgliedsbeitrag bis auf Widerruf

jährlich

von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen.

Konto-Nr.:

BLZ:
 

bei der

(Bankverbindung)

Name:

Vorname:

Strasse:

 

PLZ:

Ort:

 
 
 
 

Ort, Datum

 

Unterschrift

Online ausfüllen, ausdrucken und einsenden an: NAVEND - Zentrum für Kurdische Studien e.V., Bornheimer Str. 20-22, 53111 Bonn